Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC schaltet im Anmeldebildschirm

jh88 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann man einstellen das der PC nicht automatisch in den Anmeldebildschirm schaltet wenn der PC wenige Minuten nicht benutzt wird?

gruß

gelöscht_85822 jh88 „PC schaltet im Anmeldebildschirm“
Optionen

Moin,
rechtsklick auf Desktop -->Eigenschaften-->Bildschirmschoner-->Haken raus bei "Willkommenseite bei Reaktivierung"-->Übernehmen--> OK.

Gruß michel9


jh88 gelöscht_85822 „Moin, rechtsklick auf Desktop -- Eigenschaften-- Bildschirmschoner-- Haken raus...“
Optionen

Hallo,

ich habe aber keinen Bildschrimschoner aktiviert und kann somit auch keinen Haken entfernen. Was kann ich tun?

gruß