Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nichts anklicken

Barthezz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit WindowsXp Pro seiten kurzem kann ich nichts anklicken wenn ich wenn Windows neugestartet ist das. Ich kann nichts anklicken erst wenn ich den Taskmanager aufrufe und dann wieder schliesse dann kann ich alles wieder anklicken. Was muss machen das das wieder weg ist oghne zu formatieren gibt dafür eine lösung Bitte um hilfe

Pälzer Barthezz „Nichts anklicken“
Optionen

hallo
installier dir den Autostartmanager von : http://www.toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/System-Tools/Autostart-Manager/
und schalte mal alle unnötige programme aus.
gruß
pälzer

Barthezz Pälzer „hallo installier dir den Autostartmanager von :...“
Optionen

also das hat mir nicht wirklich weiter geholfen das problem besteht weiter hin wenn windows fertig ist mit laden und ich einen ordner egal was öffnen will muss ich erst den Taskmanager aufrufen und wieder schliessen dann gehts. Und was ich vergessen habe der brauchtr auch bis windwows komplett hoch gefahren ist ziehmlich lange das war vorher auch net

TAsitO Barthezz „Nichts anklicken“
Optionen

Hast Du das SP3 installiert ? Tu es nicht..falls doch; Sicherung wieder drauf;
bzw. stell dein System zurück.

shrek3 TAsitO „Hast Du das SP3 installiert ? Tu es nicht..falls doch Sicherung wieder drauf...“
Optionen
der brauchtr auch bis windwows komplett hoch gefahren ist ziehmlich lange das war vorher auch net

Was ist zuletzt am Computer gemacht worden, bevor das Problem das erste mal auftrat?

Treiber? Hardware? Programm installiert/deinstalliert?
Tuningmaßnahmen?
SP3 aufgespielt?

Gruß
Shrek3
Barthezz shrek3 „ Was ist zuletzt am Computer gemacht worden, bevor das Problem das erste mal...“
Optionen

Ich bins nochmal grossartig habe ich nichts geändert aber das SP3 habe ich drauf werds mal ausprobieren mein system zurück zustellen hoffe das klappt. ich werde rückmeldung geben dnake noch mal für die tipps