Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Medion PC und Recovery-CD

Conni3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, eine Frage: Wir haben zwei Medion-PCs. Jeder PC hat einen Lizenzkey für Windows XP. Wir haben aber nur noch eine Recovery-CD, wo Windows XP drauf ist. Die andere finden wir nicht mehr. Auf der Recovery-CD steht: "Die Software auf dieser CD ist nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computersystems bestimmt", Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC." Kann ich diese Recovery-CD dennoch für beide PCs benutzen, wenn ich Windows XP neu installieren will?
Danke

[url=http://www.250kb.de/u/081207/j/4456bb17.jpg][img]http://www.250kb.de/u/081207/j/t/4456bb17.jpg[/img][/url]

UselessUser Conni3

„Medion PC und Recovery-CD“

Optionen

Hallo Conni3!

Ja, entscheidend ist der Lizenzschlüssel, für jeden Rechner benötigst du jeweils einen gültigen. Häufig lassen sich die sog. Recovery-CDs auch auf anderer Hardware installieren, sofern nur der Lizenzschlüssel später beim Installieren angenommen wird.

MfG

UU

chrissv2 Conni3

„Medion PC und Recovery-CD“

Optionen

Meine XP CD sieht bis auf die Art-Nr. gleich aus und lässt sich auf jedem Rechner installieren.

hth
chris