Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

C:\WINDOWS\TEMP\CRF000\Drivers\wdm\ctgame2k.cat

laser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe den Rechner mit CCleaner auf überflüssige Dateien überprüfen lassen.
Unter anderem zeigt er mir Dateien im TEMP-Ordner an, wie
C:\WINDOWS\TEMP\CRF000\Drivers\wdm\ctgame2k.cat oder
C:\WINDOWS\TEMP\Perflib_Perfdata_8b4.dat

und zwar duzende davon (insgesamt 200 MB), die angeblich gelöscht werden können.

Ist es wirklich so?

Danke für die Antworten!

Hoinerle laser „C:\WINDOWS\TEMP\CRF000\Drivers\wdm\ctgame2k.cat“
Optionen

Hi

Ja, trotzdem würde ich die Finger von solchen 1-Klick Tools "Optimierungstools" lassen..

C:\Windows\Temp , kann man immer löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\DEin Name\Lokale Einstellungen\Temp, kannst du auch immer problemlos löschen. Manche Sachen in diesem Verzeichniss kann man auch nicht löschen, weil diese in Gebrauch sind.


GRus Hoinerle

YF2L703S laser „C:\WINDOWS\TEMP\CRF000\Drivers\wdm\ctgame2k.cat“
Optionen

Hallo,

ich nutze den CCleaner schon seit Jahren und habe gute Erfahrungen damit gemacht bzw. keine Probleme feststellen.

Die Perf*.* können bedenkenlos bis auf die Dateien, die gerade benutzt werden gelöscht werden, denn sie werden mit jedem Start neu erstellt.

Bei den anderen Dateien würde ich wie folgt vorgehen:
1. Separiere (verschiebe) die C:\WINDOWS\TEMP\CRF000\Drivers\wdm\ctgame2k.cat in ein anderes Verzeichnis.
2. bzw. lösche sie anschließend und
3. wenn nach dem fünften Start der PC ohne Probleme läuft, dann lösche das ganze separate Verzeichnis und in der Zuklunft kannst Du sie ja dann bendenkenlos löschen.

Alternativ würde ich das Temp-Verzeichnis nach Datum sortieren lassen und das Erstellelungsdatum der ct*.* -Dateien das mit dem der Perf*.*-Dateien abgleichen. Sollte die in den gleichen Rhythmus mit kleinen zeitlichen Unterschiedem erstellt werden, dann würde ich sie gleich mit löschen.

Es ist Deine Entscheidung, mit welcher Strategie Du vorgehst.

Ein ähnliches Problem habe ich mit den Perf*.* und Squlite*.*, die in demselben Rhythmus erstellt werden und ich von ab und zu lösche.

O.m.O.

P.S. Ich habe sowohl die Auslgerungsdatei als auch die Temp-Verzeichnisse auf ein separates Laufwerk gelegt.