Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

betriebsprogram

Bugschen1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bekomme ich beim instalieren von win hom ohne internet
die anzeige noch 30tage bis zur regestrierung weg.mus immer neu instalieren der computer ist nur zum lehrnen.

Olaf19 Bugschen1 „betriebsprogram“
Optionen

Indem du Windows einfach aktivierst...? Ich wüsste wirklich nicht, was dagegen spricht, allerdings sind deine Angaben auch nicht sonderlich präzise.

CU
Olaf

mr.escape Olaf19 „Indem du Windows einfach aktivierst...? Ich wüsste wirklich nicht, was dagegen...“
Optionen
Re: betriebsprogram ............................................................
Und so wie ich es verstehe per telefon, weil kein inet verfügbar ist.

mr.escape
Max Payne Bugschen1 „betriebsprogram“
Optionen
der computer ist nur zum lehrnen

... und wird, so wie ich das sehe, auch dringend gebraucht. Also: Telefonische Aktivierung und gut is.