Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Alle Cookie ständig weg

Herman4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

jetzt wird es schwierig
xp, tune up, mit dem kann man löschen auch den Papierkorb, cookies sind ausgenommen, jedesmall wenn ich das durchführe sind alle Cookies weg, alle Foren zugänge, muß immer neu anmelden dann ist auch weg, z.b. wie die ordner aussehen ansicht in details, da muß ich dnan immer umstellen auf details eben, von ansicht -groß und dann auf extra - für alle übernehmen
wieso ist dass dauernd so?

peterson Herman4 „Alle Cookie ständig weg“
Optionen

Das kann man wohl nicht einzeln einstellen.

Dazu nimmt man den CCleaner.
Da kann man alles einzeln einstellen.

Hoinerle peterson „Das kann man wohl nicht einzeln einstellen. Dazu nimmt man den CCleaner. Da kann...“
Optionen

Hi

ODer man lässt den 1-Klick Murks ganz weg und nutzt eine guten Browser, der das auch (teilweise) kann

GRuss Hoinerle

Herman4 Hoinerle „Hi ODer man lässt den 1-Klick Murks ganz weg und nutzt eine guten Browser, der...“
Optionen

ja den meinte ich ja den CC Cleaner
wieso aber sind die Cookies weg? die ordnereinstellungen?

Knoeppken Herman4 „ja den meinte ich ja den CC Cleaner wieso aber sind die Cookies weg? die...“
Optionen

Hallo Herman,

dann musst du den Haken beim CCleaner unter "Cleaner/ Windows/ Internet Explorer" rausnehmen. Oder wenigsten den Haken bei "Cookies" rausnehmen.

Wenn es denn am CCleaner liegen sollte...


Gruß
knoeppken

Herman4 Knoeppken „Hallo Herman, dann musst du den Haken beim CCleaner unter Cleaner/ Windows/...“
Optionen

naja habe ich ja
mich wundert dass z.b. die Ordner ansicht jedes Mal verstellt wird

Knoeppken Herman4 „naja habe ich ja mich wundert dass z.b. die Ordner ansicht jedes Mal verstellt...“
Optionen

Hast du die Standardeinstellungen vom CCleaner verstellt?

Schaue bitte im CCleaner in der Option "Cleaner/ Windows" nach, ob in der rechten Auflistung ab der Bezeichnung "Windows-Logdateien", alle Haken raus sind. Besonders die unter "Erweitert".

Gruß
knoeppken

peterson Herman4 „naja habe ich ja mich wundert dass z.b. die Ordner ansicht jedes Mal verstellt...“
Optionen

die Cookies abwählst, dann bleiben die nach dem Reinigen erhalten.
Auch speichert er die Einstellung ab.

Neueste Version: 2.14.763

Herman4 peterson „Wenn Du unter der Rubrik Internet Explorer“
Optionen

bei cleaner - windows habe ich
internet explorer
windows explorer
system
eweitert
von windows logdateien ist was im System da ist ein Häkchen
Bei Erweitert da sind IIS Logdateien da ist auch ein Häkchen
aber ich werde sie rausnehmen danke
dass mit den cookies, da ist kein haken bei internet explorer oben

peterson Herman4 „bei cleaner - windows habe ich internet explorer windows explorer system...“
Optionen

http://home.arcor.de/oldware/ex/cc.gif

So bleiben die Cookies.

Herman4 peterson „http://home.arcor.de/oldware/ex/cc.gif So bleiben die Cookies.“
Optionen

aha also erweitert -c ache dateien kein Häkchen
ISS und Log dateien doch wieder ein Häkchen
Letzter Download Ort kein haken wieso?
danke ma