Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mein Rechner hat ne Meise

Susanna2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Windows Update anklicke bleibt der Bildschirm weis und unten steht fertig, nix passiert.
Klicke ich auf Start, Hilfe Support passiert auch nix.
Klicke ich auf Start ,Suchen, nach Dateien und Ordner ist alles leer und nix passiert.
Gestern ging noch alles heute dieser Zustand.
Hatte auch keine Änderungen am System vorgenommen.
Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme und was passiert ist.
Susanna

Alpha13 Susanna2 „Mein Rechner hat ne Meise“
Optionen

Systemwiederherstellung zu nem früheren Zeitpunkt machen:
http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php

Susanna2 Alpha13 „Systemwiederherstellung zu nem früheren Zeitpunkt machen:...“
Optionen

Wenn das ginge hätte ich die Frage nicht gestellt.
Läst sich nicht starten !

Alpha13 Susanna2 „Wenn das ginge hätte ich die Frage nicht gestellt. Läst sich nicht starten !“
Optionen

Gelesen?

Auch nicht im abgesichertem Modus?

Mindestens ne XP Reparaturinstallation ist da dann AFAIK fällig:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

Dabei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

outsidaz Susanna2 „Mein Rechner hat ne Meise“
Optionen

Schau mal bei den Diensten nach ob folgende Dienste aktiviert sind:

- automatisches Update sollte auf Automatisch stehen und gestartet sein
- intelligenter Hintergrundübertragungsmodus sollte auf Automatisch stehen und gestartet sein

Machst du es mit automatsichem Update oder läßt du Benutzerdefiniert suchen um dir deine Updates auszuwählen.
Es kann auch sein das im Moment einfach keine Updates vorliegen.

Mfg
Outsidaz1

Susanna2 outsidaz „Schau mal bei den Diensten nach ob folgende Dienste aktiviert sind: -...“
Optionen

Es steht auf automatisch.
Er macht doch die Seite gar nicht auf, sie bleibt weiß !
Wie gesagt Hilfe, Support, nach Datein suchen bleibt einfach leer und nichts bewegt sich.
Wiederherstllung zu einem früheren Zeitpunkt geht auch nicht.
Es ist zudem ein Original MS-XP Prof.
Ich werde die Kiste in den Müll schmeißen und mir Linux zulegen.
Dieses Theater mit dem Windows jedes Mal. Der Rechner wird gerade mal für Office und Internet genutzt.
Virebnscanner und Firewall sind auch installiert.
Ich kann nur noch sagen windows der letzte Scheiß.....

Tilo Nachdenklich Susanna2 „Es steht auf automatisch. Er macht doch die Seite gar nicht auf, sie bleibt...“
Optionen

Vielleicht ist ja die Festplatte defekt...oder sie wird zu heiß? Wie sieht es denn mit den Wollmäusen aus, im PC? Oder bau doch erstmal die Seitenwand ab.

outsidaz Susanna2 „Es steht auf automatisch. Er macht doch die Seite gar nicht auf, sie bleibt...“
Optionen

Hast du den neuen Adobe Flasplayer 9 und den Shockwave Player ebenso installiert?

Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben. Wenn bei Windows alles so einfach wäre, wäre ich wahrscheinlich Arbeitslos.

Dank Microsoft habe ich aber alle Hände voll zu tun.
Von der Ferne ist dein Problem schwer einzuordnen.
Es kann auch am Internet Explorer liegen, eventuell hilft ja ein Update auf IE 6.0SP1 oder ähnliches.
Dazu müsste man aber wissen wie dein System ungefähr aufgebaut ist und welche Versionen darauf laufen.
Ist z.B. JAVA installiert usw.

Mfg
Outsidaz1

Miro6 outsidaz „Hast du den neuen Adobe Flasplayer 9 und den Shockwave Player ebenso...“
Optionen

Hast du denn überhaupt eine Internetverbindung?
Kannst du die site von MS aufrufen?
Wen ja kannst du doch von dort updaten.
Greetings
miro

Data2 Susanna2 „Mein Rechner hat ne Meise“
Optionen

Also das hab ich schon auch sehr offt gehabt und bin nun auf die idee gekommen die seite neu einzutragen in der oberen leiste und klick an und schwup da ist sie ja.....so mach ich das nur noch wen die seite in weiss kommt und unten steht fertig....also was das nun wieder aber auch für eine neue masche ist...zum abko.......also mach es halt noch klick die weise seite weg und schreib die adresse oder kopiere sie in die leiste wo man immer das www unsw rein macht und fertig ist sie dann auch die seite.