Hallo
Ich habe immer noch das Problem nach XP Installation. Siehe unten unter "Problem nach installieren von XP".
Kann mir den keiner von euch helfen?
Gruß
Elfi
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Lösch den ganzen Kram, mach eine einzige Partition, OS drauf und ferddich...
Gruß
luttyy
und wo schreibe ich das immer so hoch gepriesene Image hin?
Gruß
Elfi
Also, für ein paar Euro eine 2. Platte, dann spiegel oder klonen und das war es....
Gruß
luttyy
Hallo
Aber es muß doch eine andere Lösung geben als alles zu löschen. Hängt ne Menge Zeit dran, die ich als alleinerziehende Mutter nicht habe. Wo sind denn die Spezialisten hier.
Gruß
Elfi
elfi...
irgendwann kommt der moment, wo die besten tipps den fachmann im haus NICHT mehr ersparen können.
darum - damit sich an der lage was verbessert - siehe @luttyy´s posting weiter oben.
;-)
Vielleicht seit ihr ja auch mal in der Lage, in der ihr Hilfe braucht - hoffentlich bekommt ihr die gleiche Antwort: lösch das ganze Zeug und neu drauf.
trotzdem vielen Dank für die guten Ratschläge. ihr werdet es mir kaum glauben, aber das gleiche hat meine Tochter mit 10 jahren mir auch vorgeschlagen: lösch alles und mach es noch mal.
Gruß
Elfi
"...hoffentlich bekommt ihr die gleiche Antwort: lösch das ganze Zeug und neu drauf...."
elfi - das hat jeder von uns hinter sich. jeder, ohne ausnahme.
"...aber das gleiche hat meine Tochter mit 10 jahren mir auch vorgeschlagen:..."
siehste - manchmal muß man auf seine kinder hören - manchmal gibt es aber auch keine andere lösung. auch wenn dich das jetzt frustriert - das leben ist genau so.
und computer auch.
;-)