Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann keine Programme mehr installieren

Kallmann38 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

woran kann es liegen wenn sich bei XP keine Programme installieren lassen?

Joggel4 Kallmann38 „Kann keine Programme mehr installieren“
Optionen

Ich bin dafür, ein eigenes Brett für solche Fragen einzuführen.
Name könnte sein z. B. "Informationsdefizit" oder "Fragen ins Blaue hinein ob jemand was weiss" oder ... GENAU: wir nennen das Brett "Kristallkugel"

Das ist ein ernsthafter Vorschlag!

MKNB Joggel4 „Ich bin dafür, ein eigenes Brett für solche Fragen einzuführen. Name könnte...“
Optionen

Festplatte voll,

Admin hats verboten..keine Rechte!

BigBossBigge MKNB „Festplatte voll, Admin hats verboten..keine Rechte!“
Optionen

Ich bin für die Marsmännchen-Version. Oder vielleicht waren es ja auch die Republikaner oder Angela Merkel ...

Kallmann38 BigBossBigge „Ich bin für die Marsmännchen-Version. Oder vielleicht waren es ja auch die...“
Optionen

vielen dank für deinen äußerst hilfreichen kommentar....

BigBossBigge Kallmann38 „vielen dank für deinen äußerst hilfreichen kommentar....“
Optionen

gar kein Problem.

Kallmann38 BigBossBigge „gar kein Problem.“
Optionen

bist wohl der komiker vom dienst hier....leider kann ich darüber so gar nicht lachen....

BigBossBigge Kallmann38 „bist wohl der komiker vom dienst hier....leider kann ich darüber so gar nicht...“
Optionen

jo, meine devise lautet: "Wer spaß nicht vertragen kann und solche tollen einzeiligen Fragen stellt, hat Hilfe nicht verdient!". Wenigstens ein "Hallo" und ein "Grüße" hätten es auch getan. Aber nein, so bin ich auf joggel4 seiner Seite und auch seiner Meinung.

Kallmann38 BigBossBigge „jo, meine devise lautet: Wer spaß nicht vertragen kann und solche tollen...“
Optionen

Wenn Du hier bist um die Leute zu kontrollieren, ob sie auch Deinen Umgangsformen entsprechen um dann festzulegen, wer Hilfe verdient hat, musst Du richtig heftig Langeweile haben.

Für mich ist das hier ein reines Informationsmedium und keine Benimmschule. Du hast ja echt gelitten....

MKNB Kallmann38 „Wenn Du hier bist um die Leute zu kontrollieren, ob sie auch Deinen...“
Optionen

Wer blöde fragt bekommt blöde antworten..

nur hat Kallmann38 nicht blöde gefragt. Okay ein hallo wäre nett gewesen aber dann antwortet doch genauso knapp
wie er eine frage gestellt hat. Das ihr hier immer 30 Sinlose Antworten geben müßt!? tztztzzz

Leute es ist Weihnachten also regt euch ab oder geht zur arbeits wenn`s langweilig ist zu Hause.

BigBossBigge MKNB „Wer blöde fragt bekommt blöde antworten.. nur hat Kallmann38 nicht blöde...“
Optionen

Okay, mach ich mal zu Weihnachten, Ostern, Heilige Drei Könige und co. eine Ausnahme ...

Ich meine ja nur, um mal zum Thema zurückzukommen, dass es sehr viele verschiedene Gründe gibt, warum du keine Programme installieren kannst. Das kann bei Meyer den Grund und bei Schmidt den Grund haben. Deshalb auch meine "Beispiele" weiter oben. Ich dachte du knüpfst die Assoziation selber, wenn ich etwas provokanter schreibe. Ist mir wohl in deinem Falle misslungen.

Du hast ja echt gelitten....

Ja, durch Fragen wie deine. Wobei ich anmerken muss, dass es durchaus schlimmer geht als bei dir. Vielleicht etwas überreagiert ... Nächstesmal nehme ich einfach Ritalin und dann gehts ;-)


Frohen 4. Advent

Kallmann38 BigBossBigge „Okay, mach ich mal zu Weihnachten, Ostern, Heilige Drei Könige und co. eine...“
Optionen

Um das mal zum Schluß zu bringen... es zwingt Dich niemand irgendwelche Fragen zu lesen, geschweige sie zu kommentieren. Ich habe auch das Gefühl, dass Du mit Deinem ziemlich arroganten Verhalten über Deine eigene Ratlosigkeit hinweg täuschen willst. Wie sagte doch die Schlange im Dschungelbuch, "wenn ich Dich das nächste Mal sehe, guck ich einfach weg". Vielleicht solltest Du es auch so halten. Ich bin seit 2000 bei Nickles angemeldet und vermisse einfach die kompromislose Hilfsbereitschaft der Leute von damals.

ENDE DER DURCHSAGE!!!

BigBossBigge Kallmann38 „Um das mal zum Schluß zu bringen... es zwingt Dich niemand irgendwelche Fragen...“
Optionen
"wenn ich Dich das nächste Mal sehe, guck ich einfach weg". Vielleicht solltest Du es auch so halten.

hm, da hast du Recht, wäre wohl das beste.

Wenn ich noch das Zitat von Klopper von Bambi hinzunehme: Wenn du nichts zu sagen hast einfach mal den Mund halten (so oder so ähnlich), dann passt das schon.

Sorry, wenn ich deine Argumentation durchlese hast du Recht und ich hatte Unrecht in meinen Antworten. Und das ist jetzt weder arrogant, sarkastisch oder ironisch, sondern einsichtig gemeint. Ich bin kein unverbesserlicher Schnösel, sondern ändere mich auch gerne, wenn es nötig ist, sowie z.B. hier.

Nächstesmal reagiere ich Hilfsbereiter oder lasse die Antworten ganz sein, vielleicht lag mein Verhalten auch an dem tristen Wetter :-(
Tilo Nachdenklich Kallmann38 „Um das mal zum Schluß zu bringen... es zwingt Dich niemand irgendwelche Fragen...“
Optionen

http://www.nickles.de/c/stats/176988.htm

Übrigens, solche Fragen und so ein Ton wären mir aufgefallen. => Troll!

Jens2001 Joggel4 „Ich bin dafür, ein eigenes Brett für solche Fragen einzuführen. Name könnte...“
Optionen

Ich würde das Brett "Black Hole" nennen!
Mann kann Threads dahin verschieben. Aber außer dem Treadstarter kann sie niemand Lesen!

Tilo Nachdenklich Joggel4 „Ich bin dafür, ein eigenes Brett für solche Fragen einzuführen. Name könnte...“
Optionen

Man kann auch verlinken:
http://www.nickles.de/buch/

Achim20 Kallmann38 „Kann keine Programme mehr installieren“
Optionen

Wäre nett, wenn du noch schreibst, was passiert, wenn du versuchst, etwas zu installieren.

gelöscht_84526 Kallmann38 „Kann keine Programme mehr installieren“
Optionen

Das könnte daran liegen, dass der Rechner kaputt ist!

(Damit liege ich mit meiner Antwort etwa auf dem Niveau deiner Fragestellung....)

Gruß
K.-H.

Kallmann38 gelöscht_84526 „Das könnte daran liegen, dass der Rechner kaputt ist! Damit liege ich mit...“
Optionen

Liegt das vielleicht an Weihnachten, dass hier fast alle mies gelaunt sind? Wie gut das Nickles nicht das einzige Portal im Net ist. Ich kenne einige andere Foren, in denen ich mich umhören kann. Hier war ich dann wohl das letzte Mal....

gelöscht_84526 Kallmann38 „Liegt das vielleicht an Weihnachten, dass hier fast alle mies gelaunt sind? Wie...“
Optionen
"Liegt das vielleicht an Weihnachten,....."

Nein, das liegt ganz eindeutig an deiner Art der Fragestellung. Und wenn du dann auch noch schreibst, dass du schon seit 2000 hier bei Nickles angemeldet bist (kann allerdings unter deinem hier verwendeten Nick nicht so sein, da wird unter ==> deiner Statistik angezeigt, dass du erst seit 2004 hier angemeldet bist...), dann kann ich dich gleich überhaupt nicht mehr verstehen. Du solltest dann doch zumindest diesen Satz aus den "Regeln für's Mitmachen" kennen: "Tipp für Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Diese Regel kannst du auf alle anderen Foren übertragen. Wird wohl andernorts auch nicht anders sein.

"Hier war ich dann wohl das letzte Mal...."

Das ist allerdings ein herber Verlust für Nickles.....

Gruß
K.-H.