Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Bildschirmschoner startet nicht mehr

Unkel V / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo hat da jemand einen Rat,seit einiger Zeit startet bei mir kein
Bs Schoner mehr,ich habe in den Optionen schon alle Einstellungen (Startzeit verkürzt,einen anderen BS gewählt ect) alle nützt nichts,ich weis nicht mehr was ich noch tuen kann.
weis jemand einen Rat?
Danke Unkel V


brain04 Unkel V „Bildschirmschoner startet nicht mehr“
Optionen

kannst du einen BS manuell starten (also direkt die scr-datei)????

Unkel V brain04 „kannst du einen BS manuell starten also direkt die scr-datei ????“
Optionen

hallo,ich verstehe nicht wie du das meinst(bin kein soooo doller Profi)kannst du das mir mal näher erklären?
Danke Unkel

brain04 Unkel V „hallo,ich verstehe nicht wie du das meinst bin kein soooo doller Profi kannst du...“
Optionen

ok wusste ich nicht ;-)

die bildschirmschoner sind als *.scr datei unter c:/windows/system32/ abgelegt. such mal eine datei wie z.b. ssstars.scr aus und öffne sie mit doppelklick. geht das???

Unkel V brain04 „ok wusste ich nicht - die bildschirmschoner sind als .scr datei unter...“
Optionen

Hallo brain04,ok ich habe diese gefunden und geöffnet und die Sternchen sprangen mir entgegen,also es geht wollte ich damit sagen.
Unkel

Unkel V Nachtrag zu: „Hallo brain04,ok ich habe diese gefunden und geöffnet und die Sternchen...“
Optionen

ja ich kann den BS manuell starten

brain04 Unkel V „ja ich kann den BS manuell starten “
Optionen

hast du eine wireless-maus? vielleichtüberträgt die nach en paar sekunden immer daten und windows meint du hast die maus bewegt.

Unkel V brain04 „hast du eine wireless-maus? vielleichtüberträgt die nach en paar sekunden...“
Optionen

hi moin moin, ja ich habe eine wirlress Maus. kann dann tatsächlich sein das diese daten überträgt.
Ich nehme mal eine andere und werde mal sehen was passiert und berichte dann bis dahin ein schönes WE und danke für den Tip-
Unkel

Unkel V Nachtrag zu: „hi moin moin, ja ich habe eine wirlress Maus. kann dann tatsächlich sein das...“
Optionen

da kommt aber noch dazu das meine Tastatur auch Kabellos ist,was nun? :-((

brain04 Unkel V „da kommt aber noch dazu das meine Tastatur auch Kabellos ist,was nun? :- “
Optionen

mach mal beides weg und dann nach und nach wieder dran. dann sehen wir es ja.
au en scheenes WE

Unkel V brain04 „mach mal beides weg und dann nach und nach wieder dran. dann sehen wir es ja. au...“
Optionen

hallo schönen Sonntag,ich habe mal alles abgemacht und der BS startet!
Jetz weiß ich woran das lag,hab Dank für den Tip.
Unkel V

brain04 Unkel V „hallo schönen Sonntag,ich habe mal alles abgemacht und der BS startet! Jetz...“
Optionen

gerne ;-)