hallo!! Kennt das jemand?? Ich kann von meinem PC ( HP Pavilion, letztes Jahr gekauft, es ist xp drauf) aus keine Dateien ( auch nicht ganz kleine Worddokumente ) bei yahoo oder gmx anhängen...könnte es mit den sicherheitseinstellungen des pc´s zusammenhängen ? oder mit dem heimnetzwerk ( siemens router) oder keerio? bin für jede idee dankbar, da ich totaler laie bin, aber dringend worddateien verschicken muss...
eine blutige anfängerin...
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Wenn es eine Mail ist, die Du mit Qutlook Express versenden willst gehe mal auf Exta > Optionen > Sicherheit und mach die Haken raus für die Bilderdownload "Bilder und andere externe Inhalte in HTML E-Mail blocken".
Dann sollte es funktionieren eine Mail mit Anlagen zu versenden.
Gruß
apollo4
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
lieber apollo4,
herzlichen dank für deine antwort- doch LEIDEr arbeite ich nicht mit outlook, sondern machs direkt über yahoo...er greift irgendwie nicht auf die festplattendaten zu- sagt zwar er lädt bzw hängt jetzt an, braucht dann aber ewig und schlussendlich passiert nichts weiter *heul*. vielleicht sollte ich mal outlook installieren?!
aber jedenfalls nochmal danke für die antwort
grüße, yolea
