Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Zeit für automatische Benutzerabmeldung vergrößern

byamspa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

XP Zeit für automatische Benutzerabmeldung vergrößern

mFG

Harry

maurers byamspa „XP Zeit für automatische Benutzerabmeldung vergrößern“
Optionen

redest du von serverbasierten policies oder nur lokal auf einer maschiene ? oder sogar nur vom "durch bildschirmschoner abmelden" ?

byamspa Nachtrag zu: „XP Zeit für automatische Benutzerabmeldung vergrößern“
Optionen

Hi,

ich rede von der Zeit , die bei Nichtaktivität vergeht, bis das Anmeldefenster erscheint. Ich meine, ich muß nach ca.1 - 2 Minuten Nichtstun, mich immer wieder neu anmelden - das nervt. Das war am Anfang nicht so.

Grüße

Harry

maurers byamspa „Hi, ich rede von der Zeit , die bei Nichtaktivität vergeht, bis das...“
Optionen

das findest du in den policies. ist dein pc an einer domäne oder nur lokal ? denn domänenpolicies überstimmen lokale

byamspa Nachtrag zu: „XP Zeit für automatische Benutzerabmeldung vergrößern“
Optionen

Hi ,
nein keine Domäne, nur Lokal, und im Heimnetz in einer Arbeitsgruppe. Wo finde ich denn die Einstellung ?
Vielen Dank für die Hilfe

Grüße