XP Zeit für automatische Benutzerabmeldung vergrößern
mFG
Harry
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
redest du von serverbasierten policies oder nur lokal auf einer maschiene ? oder sogar nur vom "durch bildschirmschoner abmelden" ?
Hi,
ich rede von der Zeit , die bei Nichtaktivität vergeht, bis das Anmeldefenster erscheint. Ich meine, ich muß nach ca.1 - 2 Minuten Nichtstun, mich immer wieder neu anmelden - das nervt. Das war am Anfang nicht so.
Grüße
Harry
das findest du in den policies. ist dein pc an einer domäne oder nur lokal ? denn domänenpolicies überstimmen lokale
Hi ,
nein keine Domäne, nur Lokal, und im Heimnetz in einer Arbeitsgruppe. Wo finde ich denn die Einstellung ?
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
