Hallo kann man ein Fujitsu Siemens Lifebook, 600 MHz, 256 MB RAM, mit WIN XP betreiben? Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?
Beste Grüße, Q
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo !!!
ab 500mhz also noch ein alter k6 und 128mb speicher und seperater gk mindestens 16 mb
läuft win xp
viel spaß
Jo,sollte ganz gut funktionieren
Das geht sogar ganz gut unter folgenden Voraussetzungen:
- Datei-Indizierung abstellen für alle Laufwerke
- Grafik-Schnick-Schnack (Einblenden, Ausblenden, Cursor-Schatten usw) deaktivieren.
- Grafik max 1024, 16Bit
Ich empfehle zum Einstellen TuneUp Utilities 2006 (Shareware)
http://www.download.com/3001-2086_4-10440422.html
Ich empfehle Einstellen von Hand.
Windows xp läuft gut, bei den weiteren Programmen sollte man aufpassen das sie nicht zuviel resourcen verbrauchen
Alwxander
..eigentlich haben alle recht nur bei dem fujitsu-siemens stellen sich mir ein bischen die nackenhaare hoch - hab schon zwei 800 mhz desktop von denen unter den fingern gehabt die waren ein wenig überdreht da ging nix mit xp
gruss keuper
