Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP mit 600 MHz?

kjuh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann man ein Fujitsu Siemens Lifebook, 600 MHz, 256 MB RAM, mit WIN XP betreiben? Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?

Beste Grüße, Q

taste1984 kjuh „Windows XP mit 600 MHz?“
Optionen

Hallo !!!
ab 500mhz also noch ein alter k6 und 128mb speicher und seperater gk mindestens 16 mb
läuft win xp
viel spaß

jayray taste1984 „Hallo !!! ab 500mhz also noch ein alter k6 und 128mb speicher und seperater gk...“
Optionen

Jo,sollte ganz gut funktionieren

Kokosbaer kjuh „Windows XP mit 600 MHz?“
Optionen

Das geht sogar ganz gut unter folgenden Voraussetzungen:
- Datei-Indizierung abstellen für alle Laufwerke
- Grafik-Schnick-Schnack (Einblenden, Ausblenden, Cursor-Schatten usw) deaktivieren.
- Grafik max 1024, 16Bit

Ich empfehle zum Einstellen TuneUp Utilities 2006 (Shareware)
http://www.download.com/3001-2086_4-10440422.html

Achim20 Kokosbaer „Das geht sogar ganz gut unter folgenden Voraussetzungen: - Datei-Indizierung...“
Optionen

Ich empfehle Einstellen von Hand.

AST kjuh „Windows XP mit 600 MHz?“
Optionen

Windows xp läuft gut, bei den weiteren Programmen sollte man aufpassen das sie nicht zuviel resourcen verbrauchen
Alwxander

Keuper kjuh „Windows XP mit 600 MHz?“
Optionen

..eigentlich haben alle recht nur bei dem fujitsu-siemens stellen sich mir ein bischen die nackenhaare hoch - hab schon zwei 800 mhz desktop von denen unter den fingern gehabt die waren ein wenig überdreht da ging nix mit xp
gruss keuper