Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows-live messenger

Helga5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe win xp, wind.- mess. 7,5 und möchte wind.- live mess. installieren. muß ich den 7,5 er deinstallieren?? bleiben meine kontakte erhalten, wenn ich auf live umstelle, oder müssen diese auch live installieren?

Neelliixx Helga5 „windows-live messenger“
Optionen

Hallo Helga !!
Eine Information vorab : einen Windows-Messenger 7.5 gibt es nicht. da gab es bisher nur ein Update auf 4.7
Du wirst sicher den MSN-Messenger meinen !!
Wennst Du auf Live-Messenger updates verlierst du keine Kontakte nicht !!
Was Du verlierst sind bewegte Schriften die unter Smilys abgespeicherst hast !!
Besser wäre wenn deine Kontakte auch den Live Messenger benutzen da es bei Videokonferrenzen oder Audioübertragungen manchmal zu Aussetzer kommt, und wenn deine Kontakte eine ältere Version vom Messenger benutzen funktionieren auch Sachen wie Rrring (das Anläuten),Sprachaufzeichnung und Animotcons nicht !!
MfG aus Wien Neelliixx

Helga5 Neelliixx „Hallo Helga !! Eine Information vorab : einen Windows-Messenger 7.5 gibt es...“
Optionen

danke für deine antwort.