Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows- alle Programme zeigen ( viele Programme auf dem PC )

BACH1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Drücke ich <Start> <alle Programme> werden auf einer Seite alle Programme angezeigt die auf dieser Seite Platz finden.( viele Programme auf dem PC ) Wie komme ich zu den restlichen Programmen, die nicht mehr auf dieser Seite Platz hatten. Ich möcht also einen Möglichkeit wissen wie ich zur nächsten Seite komme. DANKE

hac004 BACH1 „Windows- alle Programme zeigen ( viele Programme auf dem PC )“
Optionen

Unter den den letzten Eintrag zeigen, normalerweise erscheinen dann die weiteren Einträge.
hac004

BACH1 hac004 „Unter den den letzten Eintrag zeigen, normalerweise erscheinen dann die weiteren...“
Optionen

Unter den den letzten Eintrag zeigen, normalerweise erscheinen dann die weiteren Einträge.
hac004 .
funktioniert nicht. Was tun ????

dester BACH1 „Unter den den letzten Eintrag zeigen, normalerweise erscheinen dann die weiteren...“
Optionen

du nimmst dir am besten einen vernünftigen dateimanager (2-fenster-ansicht) und verschiebst programme in unterverzeichnisse, die thematisch sinnvoll angelegt werden sollten.

das startmenü findest du unter c:\dokumente und einstellungen\user\startmenü

für "\user" ist dein benutzername oder/und All Users anzunehmen.

Landesgeschäftsstelle BACH1 „Windows- alle Programme zeigen ( viele Programme auf dem PC )“
Optionen

Abhängig von der Bildschirmauflösung, wieviel angezeigt werden kann.
Normalerweise sehen Sie in der Liste entweder ganz oben oder ganz unten einen kleinen schwarzen Pfeil/ein kleines Dreieck: Dient zum Scrollen.
Vielleicht entdecken Sie auf diese Weise eine Unmenge an installierten Programmen. Ist immer ein interessantes Erlebnis und ein Denkanstoß: Wieviele Programme brauche/nutze ich wirklich regelmäßig, bzw. auf welche kann ich gerne verzichten.