Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows

Mike97 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows bleibt hängen beim Startbildschirm"Windows wird gestartet"nachdem Norton Antivirus 2006 über N-Antivirus 2005 installiert wurde? Im abge.Modus startet der Rechner noch was kann ich machen?

Crusty_der_Clown Mike97 „Windows“
Optionen

Moin,

siehe hier:
Klick!

Damit Norton im abgesicherten Modus deinstallieren.

Gruß
Jürgen

Mike97 Crusty_der_Clown „Moin, siehe hier: Klick! Damit Norton im abgesicherten Modus deinstallieren....“
Optionen

Norton systemworks lässt sich nicht im abgesicherten modus deinstallieren. Hir wird mir angezeigt, starte den pc im normalen modus.


Was kann ich trotzdem tun?
Danke

Crusty_der_Clown Mike97 „Norton systemworks lässt sich nicht im abgesicherten modus deinstallieren. Hir...“
Optionen

Moin,

evtl. kannst Du im abgesicherten Modus noch auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurückkehren, probier es einfach mal aus (wenn du das noch nie gemacht hast, findest du in der Hilfe-Funktion mehr darüber). Anschließend, wenn dann hoffentlich alles wieder läuft, solltest Du das obige Programm nochmal ausführen.

Mehr Ideen habe ich so leider auch nicht.

Gruß
Jürgen

Mike97 Crusty_der_Clown „Moin, evtl. kannst Du im abgesicherten Modus noch auf einen früheren...“
Optionen

Systemwiederherstellung hab ich auch ausprobiert funktioniert leider auch nicht,denn hier wird angezeigt "kann nicht zu einem früheren zeitpunkt wieder hergestellt werden "

Crusty_der_Clown Mike97 „Systemwiederherstellung hab ich auch ausprobiert funktioniert leider auch...“
Optionen

Tja, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.

Gruß
Jürgen

Snowflake2 Mike97 „Windows“
Optionen

Hallo Mike!

Lade dir von Norton das Programm SymNRT runter. Geh nach den Anweisungen, und deinstalliere damit zuerst das 2005, schau daß keine Dateireste vorhanden sind, auch in der Registry. dann installiere das 2006.
Müßte hinhauen, hat bei mir auch funktioniert. Es ist nicht immer ratsam neue Programme über alte drüberinstallieren.
L. G. Snowflake

Mike97 Snowflake2 „Hallo Mike! Lade dir von Norton das Programm SymNRT runter. Geh nach den...“
Optionen

Genau das hab ich jetzt getan und ich werde es heute nachmittag gleich ausprobieren.Ich hoffe das es im abgesicherten Modus klappt und der Rechner dann wieder im normalen Modus wieder hochfäührt.

Vielen Dank
Ich werd mich dann mal melden wenns geklappt hat

Snowflake2 Mike97 „Genau das hab ich jetzt getan und ich werde es heute nachmittag gleich...“
Optionen

Okay, wünsche dir viel Glück

Snowflake