Ich habe Windows XP Home SP2 auf meinem Rechner. Die vier USB Anschlüsse werden zwar im Geräte-Manager erkannt, wenn ich den USB Stick einstecke leuchtet das Lämpchen, der Stick bekommt Strom, das war es aber. Weder USB Stick noch die drahtlose Tastatur oder Maus noch die externe Festplatte werden erkannt.
Ich habe sie auf anderen Rechnern getestet, da werden alle Geräte einwandfrei erkannt
Was tun sprach Zeus?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Was hast du für ein Motherboard?Was hat es für einen Chipsatz?
Hallo,
bringe XP mit den nach SP2 folgenden Patche auf den allerneuesten Stand (z.B. mit dem UpdatePack von www.Winboard.og).
