Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

updates gehen nicht

Helga5 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

KB 914389 885835 888302 888113 873339 886185 u NVIDIA GeForce2MX
komme bis zum Neustart dann will er: windows normal starten o. im abgesicherten modus oder vorherige funktionierende Funktion starten.
Habe Fehlermeldung 0x80246007 jetzt will ich schon update sein und die updates gehen nicht

DerMitDemProblem Helga5

„updates gehen nicht“

Optionen

Wann hast du diese Fehlermeldung? Wenn du Windos im normalen Modus startest? Wenn ja, wo hast du die Updates her?

Helga5 DerMitDemProblem

„Wann hast du diese Fehlermeldung? Wenn du Windos im normalen Modus startest?...“

Optionen

na dem update heißt es: erfolgreich updates übertragen, computer wird neu gestartet. und da bleibt er dann bei rauffahren mit dieser meldung hängen.

DerMitDemProblem Helga5

„na dem update heißt es: erfolgreich updates übertragen, computer wird neu...“

Optionen

Wo hast du denn das Update her? ...KB 9143... sieht aus wie von der Microsoft Update Seite!
Ist ja auch egal!
Du hast doch die Möglichkeit die vorherige funktionierende Funktion zu starten... mach das mal!
Deinstalliere das Update unter Systemsteuerung --> Software wieder und lade dir den neusten Treiber von der Inet-Seite des herstellers der Karte oder direkt von der NVidia : http://www.nvidia.de/page/drivers.html runter und installiere ihn anschließend.

Aragorn75 Helga5

„updates gehen nicht“

Optionen

Welchen SP hast du drauf??? Hoffe doch den SP2...

Helga5 Aragorn75

„Welchen SP hast du drauf??? Hoffe doch den SP2...“

Optionen

ja klar habe ich sp2 drauf.