Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

system absturz bei Windows XP

Oruck / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,habe probleme mit meinem XP,es bleibt einfach stehen ich kann zwar die maus bewegen aber keine befehle damit geben.meine frage was ist das und was kann ich dagegen machen? und kennt einer eine lösung XP neu zu instalieren oder reparieren ohne alle programme und treiber neu zu instalieren muß ?????? ......Danke jetz schon....Oruck

gelöscht_35042 Oruck „system absturz bei Windows XP“
Optionen

Über die zweite Reparaturfunktion. Du legst die CD ein und überspringst das erste Reparaturangebot und tust so, als wenn du Windows installieren willst. Und jetzt wird dir noch einmal eine Reparaturfunktion angeboten und die nimmst du.

Es werden allerdings alle Treiber neu installiert und anschließend wird der Key verlangt. Deine Programme bleiben alle erhalten!

Deine CD sollte allerdings schon SP2 enthalten. Alle Updates müssen anschließend auch noch gemacht werden.....

Gruß
luttyy

Oruck gelöscht_35042 „Über die zweite Reparaturfunktion. Du legst die CD ein und überspringst das...“
Optionen

Vielen dank luttyy,habe es schon erledig mit Driver Magician die driver auf zweite laufwerk copiert dann Xp Reperatur.
danke nochmals oruck.