Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Suchfunktion???

benjamin kraft / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute funktioniert meine Suchfunktion von XP (win-Taste + F) nciht mehr?!
wer kann mir sagen wie ich das wieder hinbiegen kann? Bei über 500 GB Daten is die funktion schon irgndwie wichtig...
Vielen Dank im Vorraus...

apollo4 benjamin kraft

„Suchfunktion???“

Optionen

Hi

Was passiert denn wenn man auf Start > suchen geht?
Funktioniert das noch?

Was ist denn da für eine Tastatur angeschlossen?
Hast Du da extra Treiber dafür installiert?

Ansonsten geht mal in die Systemsteurung unter Tastatur und sieh da mal nach was eingestellt ist.
Normal sollte da Standardtastatur (101/102 Tasten stehen.

Gruß
apollo4

benjamin kraft apollo4

„Hi Was passiert denn wenn man auf Start suchen geht? Funktioniert das noch? Was...“

Optionen

hat ja noch bis vorgestern funktioniert, auch über start funzt es nicht,

apollo4 benjamin kraft

„hat ja noch bis vorgestern funktioniert, auch über start funzt es nicht,“

Optionen

Hi

Na, da hilft dann nur noch ne Neuinstallation oder Reperatur von Windows.
Eine ander Möglichkeit ist noch, Du hast Dir was eingefangen.

Was hast Du denn für Tools noch zu Windows installiert?

Gruß
apollo4

benjamin kraft apollo4

„Hi Na, da hilft dann nur noch ne Neuinstallation oder Reperatur von Windows....“

Optionen

es sind keinerlei tools installiert! windows ist so wie es sein soll, lediglich normale anwendungsprogramme...

Hardy© benjamin kraft

„hat ja noch bis vorgestern funktioniert, auch über start funzt es nicht,“

Optionen

Zitat. Na, da hilft dann nur noch ne Neuinstallation oder Reperatur von Windows

ist ein bischen voreilig.

Es gibt eine Problemgeschreibung entweder auf wintotal.de oder windowspower.de wo es eine Lösung mit einem VB-Scribt gibt.
Ich finde es im Moment gearde nicht - mal googeln.

Soweit ich mich erinnere war es ein zerstörter Registy-Schlüssel. Da muß man Windows noch nicht für Neu-Installieren.

Die Windows-Systemwiederherstellung hast Du bestimmt schon bemüht, oder?