Mein PC hat sporadisch Pobleme beim Booten; d.h. er bleibt beim Hochfahren hängen - benötigt dann bis zu 5 Minuten oder ich muß mit einer Notfall CD ein bestehendes Image einspielen. Motherboard und Festplatte wurden bereits gewechselt, brachte aber keinen Erfolg.
Wer kann helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Kennst du dich ein bisschen aus?
- Kannst du einen BootLog aufzeichen? Mit F8 beim Hochfahren und entsprecheder Auswahl?
- Hast du es schon mal mit XP Neuinstallation versucht. Dann einen Schritt vor der Neuinstallation R für Reparieren
- Läuft der PC nach dem Hochfahren einwandfrei?
- Wo genau hängt er beim Booten (welches Monitorbild) ?
