Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

restlichen WinXP Updates gehen nicht zu installieren

django6 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich bekomme 2 Sicherheitsupdates (seit 3 Tagen versucht) nicht installiert:

Update für Windows XP (KB913670)

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)

woran kann das liegen ?


OS: WinXP Home & SP2 ( Original ! ) & alle Patches ausser den obigen zwei?

thx im voraus!

YF2L703S django6 „restlichen WinXP Updates gehen nicht zu installieren“
Optionen

Hallo,

hast Du KB 912475 intalliert, dann ist nur KB 913670 interessant? Es steht ein Update zur Verfügung, um das Update KB 912475 für die geänderte Zeitumstellung 2006 in Australien zu entfernen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;913670&sd=rss&spid=3198

Bei KB 917283 hatte ich auf einem meiner Systeme Probleme mit dem automatischen Update. Mittels der manuellen Installation habe ich das Problem gelöst.

django6 YF2L703S „Hallo, hast Du KB 912475 intalliert, dann ist nur KB 913670 interessant? Es...“
Optionen

Hi,

das Update KB 912475 ist bei mir nicht installiert, und wie wird "manuell" installiert?
oder versehe ich dich falsch?

Meldung beim Versuch die Updates zu installieren:

Die folgenden Updates wurden nicht installiert:

Update für Windows XP (KB913670)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)

PS: bei meinem Laptop habe ich dasselbe Problem mit diesen zwei Updates, kann es an der Wireless Lan
Vernetzung dieser beiden dazugekommen sein?

wie bekomme ich das geregelt?

vielen dank für deine Hilfe!

mfg django6

jog django6 „Hi, das Update KB 912475 ist bei mir nicht installiert, und wie wird manuell...“
Optionen

Hallo,
hier findest du die benötigten Updates für die manuelle Installation:
- http://www.winfuture.de/UpdatePack

jog

django6 jog „Hallo, hier findest du die benötigten Updates für die manuelle Installation: -...“
Optionen

Hi,

Ich habe den kompletten Updatepack runtergeladen, aber der "Fehler" bleibt:

Bericht:

Fehlgeschlagene Updates
Hilfe zur erfolgreichen Installation von Updates finden Sie in der Lösung unter jeder Problembeschreibung.


Problem: Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) nicht angenommen
Lösung: Suchen Sie erneut nach Updates, und warten Sie bis die Updates installiert wurden. Sie werden vor der Installation von Updates mit EULA aufgefordert, den EULA anzunehmen.

Problem: Nicht genügend Speicherplatz
Lösung: Führen Sie die Datenträgerbereinigung aus, oder deinstallieren Sie nicht benötigte Programme, um mehr Speicherplatz freizugeben. Anleitungen hierzu finden Sie auf Ihrem Computer unter "Hilfe und Support".

Problem: Zurzeit werden Updates von Automatische Updates installiert.
Lösung: Bitte warten Sie, bis Automatische Updates die Installation abgeschlossen hat, und überprüfen Sie dann den Updateverlauf. Wenn Sie feststellen, dass das Update nicht erfolgreich installiert wurde, können Sie versuchen, es von der Website zu installieren.
Hinweis: Den Status von Automatische Updates können Sie anzeigen, indem Sie auf das entsprechende Symbol auf der Taskleiste klicken.

Problem: Bitte überprüfen Sie den Updateverlauf, um eine Beschreibung zu erhalten.

Microsoft Windows XP
Update für Windows XP (KB913670)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 (KB917283)


mfg django6

YF2L703S django6 „Hi, das Update KB 912475 ist bei mir nicht installiert, und wie wird manuell...“
Optionen

Hallo,

gehe auf: http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=kb917283&DisplayLang=de

anschließend herunterladen, in einem x-beliebigen Verzeichnis speichern & installieren

django6 YF2L703S „Restliche WinXP Updates gehen nicht zu installieren“
Optionen

Hi,

...da war ich auch schon, die 2 Updates lassen sich einfach nicht installieren.

Das ist das erste mal das ich Probleme mit den Updates von WinXP habe.

Ich weiss auch nicht mehr weiter!


danke für deine Mühe!

Gruß

werner.3 django6 „Hi, ...da war ich auch schon, die 2 Updates lassen sich einfach nicht...“
Optionen

Hi
Entweder im Abgesicherten Modus nochmal Installieren,oder mal den Vierenscanner und die Firewall solange abschalten.
mfg.Werner

django6 werner.3 „Hi Entweder im Abgesicherten Modus nochmal Installieren,oder mal den...“
Optionen

Hi,

Nach langem "hin und her" habe ich es hingebracht, ich habe den Patch aus der Registry entfernt, im Moment habe
ich Ruhe.

thx @all

Landesgeschäftsstelle django6 „Hi, Nach langem hin und her habe ich es hingebracht, ich habe den Patch aus der...“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch,
vermutlich hatten sie in der Vergangenheit ein wenig mit xp-AntiSpy oder ähnlichen Tools herumexperimentiert - mit solchen Tools hätten Sie Ihr Problem auch ganz einfach wieder lösen können.