Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich OpenOffice installieren möchte, es kommt dauernd die Meldung Zugriffsverletzung bei Adresse 0x00496FE6 Modul hoSetup.exe
Hardware meines Rechners:
Pentuim 4, 3,2 GHz
1 GB Ram
Sapphire Radeon X300SE 128 MB
Software:
Windows XP Home mit SP 2
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Rothaut1,
vielleicht ist die Datei beim Download beschädigt worden. Ziehe sie dir nochmals neu und schaue, ob sich die Fehlermeldung wiederholt. Alternativ kannst du auch versuchen, ob das auf einem anderen Rechner auch so zeigt.
MfG
UselessUser
Ziehe sie dir nochmals neu
Dafür gibt es eine einfache prüfung (vor einem neuen download):
http://de.openoffice.org/downloads/hinweise.html
http://de.openoffice.org/md5sums.txt
mr.escape
Fehlermeldung wiederholt sich auf einen anderen Rechner läuf es
Hallo Rothaut1,
es könnte sein, dass das Zusammenspiel mit einer Anwendung nicht funktioniert (Antivirus, Internetsicherheits-Suite, Firewall ...), probehalber einmal alle deaktivieren. Gerade bei Symantec-Produkten gibt es oft Ärger.
Vielleicht hast du nur eingeschränkte Benutzerrechte, zum Installieren von Programmen benötigst du Administrator-Rechte.
Ich halte es für unwahrscheinlich, aber sicherheitshalber würde ich auch einmal den Arbeitsspeicher durchtesten.
MfG
UselessUser
Hallo UselessUser Danke mit Deiner Hilfe konnte ich das Problem lösen
MFG
Rothaut 1
