Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Outlook Express Ordner komprimieren

irmgard341 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe im Outlook Express eingegeben:" Datei/Ordner/alle Ordner komprimieren." Nun erscheint jedesmal, wenn ich OE schließe ein Fenster:
OE kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben. Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern. ok abbrechen"
Kann mir jemand sagen, wie ich die Eingabe zur Komprimierung rückgängig machen kann, da es mich nervt, dieses Fenster jedesmal zu schließen. Vielen Dank im voraus
Irmgard 341

Borlander irmgard341

„Outlook Express Ordner komprimieren“

Optionen

Hast Du die Nachrichten denn schonmal komprimieren lassen?

Ansonsten kannst Du auf über Extras / Optionen... / Wartung denn schwellwert für die automatische Komprimierung ändern...


Gruß
Borlander

Olaf19 irmgard341

„Outlook Express Ordner komprimieren“

Optionen

Einfach einmal die Komprimierung durchführen lassen - damit verlierst du unnötigen Datenballast und wirst in der Folge auch nicht mehr mit dieser Meldung behelligt.

CU
Olaf

irmgard341 Olaf19

„Einfach einmal die Komprimierung durchführen lassen - damit verlierst du...“

Optionen

Danke Borlander und Olaf, hat geklappt. Es ist gut zu wissen, dass Einem geholfen wird.
Gruß Irmgard

Olaf19 irmgard341

„Danke Borlander und Olaf, hat geklappt. Es ist gut zu wissen, dass Einem...“

Optionen

...insbesondere dann, wenn Rückmeldungen kommen - sei es, dass es auf Anhieb geklappt hat, so wie hier, oder ob man nochmal "ran muss" ;-)

THX
Olaf