Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordner verfielfältigen sich???

secdlx / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich hab das Problem, dass wenn ich einen Ordner in Windows anklicke,
dass sich dann gleich mehrere markieren und gleich kopieren :-(

Das ist so seitdem ich in Excel recht lang auf der rechten maustaste war dann hat es gepiepst und ab da liefs schief

ich weis ja dass es jetzt nicht unbedingt zusammenhänghen muss aber ich mein nur :-P

N virus ist recht unwarscheinlich das System ist neu aufgesetzt worden vor 1 Woche und zum Surfen nur Firefox ohne Java oder ActiveX und den neuesten AVG auch drauf und Up to Date.

Naja falls jemand was weis bin ich ihm total dankbar, denn mein Desktop müllt sich grad böööööse zu :-(


Danek euch

Borlander secdlx

„Ordner verfielfältigen sich???“

Optionen

Hört sich so an als wäre die Strg-Taste "eingerastet" oder was in der Richtung. Hast zufällig Strg auf einer der Maustasten liegen?