Bevor ich zu meinen mails gehen will öffnet sich ein Fenster
Fehller ntuser.dat kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einem anderen Programm verwendet. Ich habe Servicepack 2 dreimal downgeladen, weil ich meine Nachrichten und mails nicht sichern konnte denn ich erhalten den Bericht "Kellner" mein Name kann nicht kopiert werden. Der Zielordner ist dem Quellordner unterordnet.
Vorher hatte ich eine Fehlermeldung, Usrclass Dat. wird von einem anderem
Programm verwendet und deswegen kann er nicht gelöscht werden Ich habe Systemwiederherstellung gemacht. Leider
konnte diese meine zwei Probleme nicht lösen.
Meine Fragen sind:
Wie kann ich dieses Fehlerfenster vor dem e-mail Zugriff wieder zum Verschwinden bringen, der mir sagt ntuser.dat kann nicht gelöscht werden weil er ........
2. Frage: Wie kann ich meine mails Nachrichten wieder sichern?
Kellner kann nicht kopiert werden. Der Zielordner ist nicht dem Quellordner unterordnet. Vorher hiess es Usrclass.dat
kann nicht gelöscht werden, weil sie von einem anderem Programm verwendet wird. Nach der Systemwiederherstellung heiist es neu "Kellner" kann nicht kopiert werden siehe oben .......
