Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MAKRORECORDER.EXE GIBTS NICH MEHR...

VAnton / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Einstmals gabs eine Recorder.exe-Datei beim 3.10er Windows.
Wieso gibts die eigentlich nicht mehr bei XP Home?
Wenn ich z. B. einige WAV-Dateien mit Nero mit gleichen Attributen versehen will, z. B. NORMALISIEREN o. ä., dann wäre das Ding doch echt hilfreich, weil eben ein ganzes Album sich fluchs bearbeiten ließe, oder?

GarfTermy VAnton

„MAKRORECORDER.EXE GIBTS NICH MEHR...“

Optionen

"...Wieso gibts die eigentlich nicht mehr bei XP Home?..."

meinst du nicht auch, dass deine frage bei microsoft besser gestellt wäre?

;-)

VAnton GarfTermy

„ ...Wieso gibts die eigentlich nicht mehr bei XP Home?... meinst du nicht auch,...“

Optionen

muss ich jetzt die Gegenfrage stellen, warum das bei diesem OEM-Format nicht geht?
Vielleicht weiß das ja doch jemand hier, odda?

apollo4 VAnton

„muss ich jetzt die Gegenfrage stellen, warum das bei diesem OEM-Format nicht...“

Optionen

Hi

Weist Du eigentlich was OEM heist?

Ich habe da so meine Zweifel.

Gruß
apollo4

VAnton apollo4

„Hi Weist Du eigentlich was OEM heist? Ich habe da so meine Zweifel. Gruß apollo4“

Optionen

Muss man das denn wissen?

REPI VAnton

„muss ich jetzt die Gegenfrage stellen, warum das bei diesem OEM-Format nicht...“

Optionen

Diesen Makrorecorder gibt es halt nicht mehr unter XP und auch schon nicht mehr unter W2K und W98 hatte ihn glaube ich auch schon nicht mehr !

Warum, da solltest Du wirklich bei MS nachfragen !