Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Löschen von Windows Media Player

Tim28 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Kennt einer von euch ein Programm, womit, man (vollständig) den Windows Media Player löschen kann?
Danke

Achim20 Tim28

„Löschen von Windows Media Player“

Optionen

Nachträglich geht das gut mit XPLITE (www.litepc.com), kostet aber Knete.
Besser, du installierst den Player bei einer XP-Neuinstallation gar nicht erst mit, dazu brauchst du NLITE, kostenlos.

HansMaulwurf Achim20

„Nachträglich geht das gut mit XPLITE www.litepc.com , kostet aber Knete....“

Optionen

Schau mal bei pcwelt.de nach unter www.pcwelt.de/scripts gibt es Tool womit man den entfernen kann

Tim28 HansMaulwurf

„Schau mal bei pcwelt.de nach unter www.pcwelt.de/scripts gibt es Tool womit man...“

Optionen

danke für eure Hilfe!
Das tool "kill em all" wars bei pcwelt!
THX
Noch was: Werden denn dann auch die angesehenen Filme gelöschtm, bzw. werden denn die Namen überhaupt gespeichert?

triker Tim28

„danke für eure Hilfe! Das tool kill em all wars bei pcwelt! THX Noch was:...“

Optionen

du deinstallierst den Player und nicht die Filme!!!
Wenn du bei einem Auto das Radio rausreißt ist das restliche Auto ja auch noch ganz und die CDs im CD-Wechsler sind auch noch vorhanden. ;-)

triker

Tim28 triker

„du deinstallierst den Player und nicht die Filme!!! Wenn du bei einem Auto das...“

Optionen

nein, nein, ich meinte, ob die namen der filme, die man sich angeschaut hat, irgendwo gespeichert werden, und ob man, diese "spuren" löschen kann

triker Tim28

„nein, nein, ich meinte, ob die namen der filme, die man sich angeschaut hat,...“

Optionen

Die sogenannte Playlist wird auch gelöscht. Also no Panic ;-)
triker