Hallöchen,
ich habe das Problem, dass bei bestimmten Spielen die linke und rechte Maustaste gleichzeitig gedrückt werden können, um bestimmte Aktionen auszuführen. Leider merkt das das Betriebssystem und bringt sich in den Vordergrund. Das Spielt läuft im Hintergrund weiter... Kann man das irgendwie umgehen, also die Maustasten links und rechts bei gleichzeitiggem Drücken irgendwie anders konfigurieren?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
es kommt auf die Maus bzw. der beiliegenden Software an
