Hallo.
Ich hab heut versucht auf der Seite von Quanta
http://www.qsinc.com.tw/qsi/Official_Download_en
einen Treiber für ein Notebook-Laufwerk zu downloaden.
Leider war eine weitere Auswahl des betreffenden Laufwerks
nicht möglich.
Fehlt mir eventuell ein PlugIn für meinen Browser (Firefox 1.5)?
Oder liegt es an der Internetseite ?
Alle anderen Seiten im I-Net funktionieren 1A.
Ich nutze WinXP Pro.
Für Antworten, Vielen Dank im voraus
Gruss Scott10
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
laut quelltext ist das ne seite mit i frame und javascript.
das mag dein sicherhetisbewußter browser wohl nicht.
Geh mal mit IE dort hin ;-) Vieleicht macht dieser deren framespielchen mit!
Danke für Deinen Tipp. Mit dem IE bin ich dort weiter gekommen.
Leider hatte ich keinen Erfolg mit dem Treiber.
Die Support-Seite von Quanta ist ja echt "lausig".
Gruss Scott10
