Seit einiger zeit bekomme ich beim starten vom windows ,nach der anmeldung einen Fehler , dass keine datei fuer den virtuellen arbeitsspeicher vorhanden ist...
es geht alles super dvds brennen halt nur dieses fenster bekomme ich nicht weg, auch egal wenn ich eine neue datei einrichte mit entweder system verwalten oder manuell waehle, bekomme ich dieses febnater, selbst wenn ich deaktivieren klicke tacuht dieses wie auch immer einmalig beim windowsstart auf
habe auch shcon verscuht das system neu zu installieren udn auch zu reparieren..ohne erfolg!!!
bitte um hilfe...danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
bringe Dein XP erst einmal auf den neuesten Stand (SP2 & nachfolgende Patche über XP Updatepack von www.winboard.org).
Wieviel Platz ist noch auf dem Laufwerk des Betriebssystems noch frei?
Gibt es Problem mit der Platte?
An Deiner Stelle würde ich den virtuellen Arbeitsspeicher auf das Laufwerk/Partition legen, wo noch der meiste Platz unbelegt ist.
Ist schon einmal sowhl eine Datenträgerbereinigung als auch Defragmentierung vorgenommen worden?
wollte sp2 installieren aber mein rechner sagt obwohl mein windows orginal ist, das die kernel nicht orginal ist kann an style xp liegen?????,,,
nunja hab einen laptop meine platte umfasst 40gb und ungefaehr 21gb sind frei ,. gibts irrgendein programm was windows repariert ausser dem mitgeliferten???
Hallo,
sichere Deine Daten und EMails etc. und spiel ein frisches drauf. Mit dieser Aktion befreit man sich auch von angesammelten Ballast.
Ich vermute es ganz stark.
