Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Explorer absturz bei zugriff auf externe-Platte

dany7 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,habe ein problem mit meinem Windows Xp,Explorer fällt sofort runter und fährt wieder hoch wenn ich auf meinem externe-Platte zugreifen dennoch kann durch andere programme auf die Platte zugreifen so wie downloud u.s.w. bitte um hilfe und bedanke mich schon im voraus.oruck

Crusty_der_Clown dany7

„Explorer absturz bei zugriff auf externe-Platte“

Optionen

Moin,

guck dir mal folgenden Thread an und teste mal, was in dem Posting vom 01.05.2006, 12:50 Uhr von "godmode_on" geschrieben steht:
Klick

Wenn's damit nicht behoben ist, steht dort auch, wie man die Einstellung wieder zurückstellt.

Mehr Ideen habe ich dann leider nicht.

Gruß
Jürgen

dany7 Crusty_der_Clown

„Moin, guck dir mal folgenden Thread an und teste mal, was in dem Posting vom...“

Optionen

Danke Danke Danke!!!!!! hatt funktioniert

Crusty_der_Clown dany7

„Danke Danke Danke!!!!!! hatt funktioniert“

Optionen

Freut mich, daß ich (indirekt) helfen konnte.

Es grüßt
Jürgen

apollo4 dany7

„Explorer absturz bei zugriff auf externe-Platte“

Optionen

Hi

Installiere mal das Tool FaJo XP File Security Extension (XP FSE)
Kannst Du unter FaJo.de runterladen und installieren.

Damit kannst Du die Sicherheitseinstellung bei der Home Version genau so überprüfen und einstellen wie bei Pro.

Gruß
apollo4