Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Explorer

cippsy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mit meinemPC ins Internet gehe, dauert es sehr lange bis sich der Windows Explorer öffnet (bis zu 1 Minute). Das ist ja in der Regel nicht normal. Ich habe das SP2 aufgespielt (aber zuvor war das Problem auch schon) und habe mich als Admin angemeldet. Wenn man nach dem Anmelden nun den Explorer aufrufen möchte, dauert es wie gesagt bis zu 1 minuten, bis dieser sich öffnet.
Was könnte hierfür die Ursache sein ?

hac004 cippsy

„Explorer“

Optionen

Versuchs doch mal mit dem Firefox.
hac004

Olaf19 cippsy

„Explorer“

Optionen

Hast du mal unter Extras > Optionen > Allgemein alle temporärern Internetdateien und Cookies gelöscht? Manchmal hilft das Wunder, denn da sammelt sich im Laufe der Zeit viel Müll an.

CU
Olaf

luttyy Olaf19

„Hast du mal unter Extras Optionen Allgemein alle temporärern Internetdateien...“

Optionen

Wenn du über einen Proxy gehst, kann das auch ewig dauern....

luttyy