Hallo Leute,
an meinem Büro-PC werden immer meine Benutzereinstellungen
ignoriert und die vom Server geladen.
Habe schon unter Arbeitsplatz/Benutzerkonto usw. die Einstellung
"lokale Einstellungen übernehemen" vorgenommen.
Aber es wird nur das Hintergrundbild übernommen.
Als Startleiste wird immer das alten Windows eingestellt, obwohl ich die XP-Einstellung schon öfters gewählt habe.
Kann man dauerhaft die XP-Ansicht einstellen?
Das Betriebssystem ist WinXP pro.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Janus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
da mir die XP-Ansicht nicht gefällt, nutze von Anfang an die klassische W2K-Ansicht!
Start mit der rechten Maustaste öffnen > Eigenschaften > Startmenü > mit übernehmen bestätigen.
Es sei denn ihr könnt im Büro die Oberfläche im Bereich des Startmenüs infolge mangelnder Rechte nicht verändern.
da kann dir nur der serveradministrator weiterhelfen. du hast da keine chance, der server hat immer recht.
gängige praxis von administratoren um sich vor anwendern zu schützen.
werde das mit "start,..... " ausprobieren.
Ansonsten hat wohl die ostseekrabbe Recht!
