Der Computer bleibt etwa jedes zweite Mal beim Herunterfahren und dem hellblauen Windows XP Home Bild hängen. Es tut sich einfach nichts mehr und ich muß dann am Computer selbst den Schalter betätigen ! Der Prozessor ist ein Athlon xp 2400+. Wer kann mir eine Lösung nennen ?
Gruß Dieter
