Leider funktioniert bei meinem PC (Windows XP Prof.; AMD 64 3800) die Autorunfunktion nicht mehr. Wenn ich eine CD einlege, die eigentlich selbst starten müsste, tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?
Schon jetzt vielen Dank!
G.F.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi!
Schau mal hier: Link
Es gibt offenbar ein Reperaturtool für diese Probleme direkt von Microsoft. Falls du es testen solltest, wäre eine kurze Info wie und ob es funktioniert, das höchste der Gefühle. ;-)
Bis dann
Andreas
Danke für Deine Antwort und Hilfe, Andreas42!
Ich habe das Tool bei MS heruntergeladen und getestet. Leider kann ich keinen Erfolg melden.
Dennoch: Vielen Dank!
Vielleicht später
gofi1
Hast du Tweak UI schon probiert? (My Computer/Auto Play)
