Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktions Fenster ausschalten?

talky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich WinXP dazu bringen dauerhaft keine Aktionen auszuführen wenn ich eine Digitalkamera oder ähnliches anstecke.
Ich möchte jedoch kein Tweakui installieren! Kennt jemand den direkten Registrierungseintrag den man ändern muß?

GarfTermy talky „Aktions Fenster ausschalten?“
Optionen

systemsteuerung - scanner und kameras - eigenschaften des gerätes - ereignisse...

"...Ich möchte jedoch kein Tweakui installieren!..."

würde dir nicht helfen.

"...Kennt jemand den direkten Registrierungseintrag den man ändern muß?..."

ist nicht erforderlich.

übrigens... windows xp hat eine eingebaute hilfefunktion, da kann man sich solche tipps auch abholen. drücke F1....

;-)