Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem:
Ich habe einen hartnäkigen activen desktop der sich nicht löschen lässt!
unter -->Anzeige im Register "Web" kann ich die Homepage nicht löschen. Der Button "löschen" wird nur als "Geisterbutton" angezeigt. Ich kann nicht drauf klicken.
Kann mir jemand von euch helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
also "die derzeitige homepage" kann man garnicht löschen, nur deaktivieren. oder kann man dies etwa auch nicht.
brain04
