Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP SP2 -Installation

Laie12 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe soeben aus Versehen beim Schliessen von nervigen Popups auch die Setup-Installation vom ServicePack2 BEENDET! Es war die Stelle, wo man "Weiter" ("Schliessen sie alle Programme...")klicken muss, nachdem der Web-Download und die Verifizierung beendet war. Kann ich diesen SP2-Setup nun irgendwie manuell aktivieren?

YF2L703S Laie12

„XP SP2 -Installation“

Optionen

Hallo,

suche entweder nach der Datei windowsxp-kb835935-sp2-deu.exe oder xpsp2.exe und starte eine von beiden Dateien anschließend.

Solltest Du Sie nicht finden, gehe zum Microsoft Download Center, such unter Windows XP nach Windows Service Pack 2 für IT-Spezialisten und Entwickler und lade sie herunter.

Anschließend empfehle ich zu www.winboard.org und das Windows Update Pack für Windows XP herunterladen, damit die SPs nach SP 2 installiert werden und auf dem aktuellen Stand gebracht wird.

gelöscht_84526 YF2L703S

„Hallo, suche entweder nach der Datei windowsxp-kb835935-sp2-deu.exe oder...“

Optionen

...oder geh in den Zeitschriftenhandel und kauf dir irgendeine PC-Zeitschrift. Da ist in den meisten (in der Chip und der PC-Welt ganz sicher) momentan so eine "Sicherheits-Update-CD" (heißt allerdings nur so ähnlich) dabei, da ist das SP2 drauf. Dann brauchst du es dir nicht runterzuladen. Ich meine gelesen zu haben, dass da auch noch etliche Patches drauf sind, die nach dem SP2 herausgekommen sind, bin mir dessen allerdings nicht sicher. Da müsstest du selber mal nachschauen.

Gruß

Laie12 YF2L703S

„Hallo, suche entweder nach der Datei windowsxp-kb835935-sp2-deu.exe oder...“

Optionen

Danke Leute. Ja, diese Dateien hätt ich gesucht, wenn ich nicht währenddessen auf andere Weise vorangekommen wäre, und zwar bin in nochmal zum microsoft.com Update, die Automatik hat dann alles weitere erledigt, indem sie erkannt hat, dass die Daten vorhanden sind und lediglich der Setup fehlt, und hat dann daran angeknüpft.
Habe neulich dort auch 17 Updates runtergeladen und installiert (vor dem SP2-Install), ist das das WindowsUpdatePack gewesen? Ich schau mal unter dem Link.
Danke nochmal.
CD-Install wär natürlich besser gewesen, aber so ein Magazin mit Beilage gibts ja nicht umsonst. 94 ewige MB warens am Ende, gute Stunde...dachte mit DSL2000 gehts schneller...