Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

xp profesional schaltet nach 5 Minuten selbständig ab

CR Jung / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

xp profesional schaltet nach ca. 5 Minuten selbständig ab, fährt dann wieder hoch und funktioniert einwandfrei. Meistens schaltet er ab wenn ich den Internet explorer offen habe.

orbit1 CR Jung

„xp profesional schaltet nach 5 Minuten selbständig ab“

Optionen

schon mal inden energieverwaltung geblättert??vieleicht steht da nach 5min in standby fahren??? oder "rtfm"!!!
der orbit

Zacharias CR Jung

„xp profesional schaltet nach 5 Minuten selbständig ab“

Optionen

"Schaltet nach ca. 5 Minuten ab ..." Nach was? Nach Systemstart? Starten eines Programmes (MSIE?)?.

Ich nehm mal an es ist gleich nach dem Systemstart, kann das sein? Wie immer, kann man hier als erstes mal einen Virus/Trojaner vermuten. Ist der Fehler reproduzierbar oder passiert das so "gelegentlich"!?

Bekommst du eine Nachricht vom Bestriebssystem? Passiert etwas ungewöhnliches? ...

_________
zacharias