Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP PRO

leeroy1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs,

ich hatte eine gecrackte XP Pro auf dem Rechner und habe mir jetzt eine Orginale gekauft wie kann ich den Key ändern und aktivieren ohne Neuinstallation ????
Bin absoluter Neuling.

MfG
Leeroy

great gonzo leeroy1 „XP PRO“
Optionen

Zitat "absoluter Neuling" richtischhhhhhhhhhhhhhhh

great gonzo Nachtrag zu: „Zitat absoluter Neuling richtischhhhhhhhhhhhhhhh “
Optionen

versuchs mal mit dem programm "neokey editer", damit kannst du deinen alten key entfernen und bei dem nächsten neustart wird automatisch nach der Win pro CD gefragt, orginale einlegen ambesten schon vor dem herunterfahren, dann einfach den neuen orginalkey eingeben, benötigt also kein neiinstallation.

Mfg
great gonzo

leeroy1 great gonzo „versuchs mal mit dem programm neokey editer , damit kannst du deinen alten key...“
Optionen

wo finde ich dieses tool?

gelöscht_35042 leeroy1 „wo finde ich dieses tool?“
Optionen

Es wird nicht funktionieren....

Lege die neue CD ein, boote mit ihr und tue so, als wolltest du XP installieren! Kurz vor der Installation bekommst du ein Reparaturfunktion für das bestehende XP angeboten. (Nicht die erste angebotene Reparatur nehmen)

Es werden alle Treiber neu installiert und XP verlangt den CD-Key. Dann gibst du deinen neuen Key ein und lässt die Installation fertig laufen.

Nach dem booten in die Windows-Updates und überprüfen, ob noch Updates geladen werden müssen.

Gruß
luttyy

x!ro leeroy1 „XP PRO“
Optionen

es geht alles viel einfacher:
http://rapidshare.de/files/3671491/keyfinder.rar.html
Das lädst du dir runter.
Das Tool ist legal, solange du keinen illegalen cdkey nimmst.
Bei dem Tool selbst gehst du auf Options->Change windows key und gibst deinen neuen 'gekauften' key ein.
Das mit dem gekauft, kaufe ich dir leider noch nicht ganz ab.
Wegen der Logik... wieso kauft sich jemand, wenn er einen illegalen funtzenden key erzeugen kann/hat eine originalversion?? *kopfkratz*

MFG Xiro

aspirin800 x!ro „es geht alles viel einfacher:...“
Optionen

Um besser zu schlafen?*lol*