Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Kennwort

Danco1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich Windows XP Home wieder starten obwohl ich mein kennwort vergessen habe?
Wer kann mir helfen ?

danger821 Danco1 „XP Kennwort“
Optionen

Dies ist ein Teil einer Übersetzung des englischsprachigen Artikels der Microsoft Knowledge Base:
321305 (http://support.microsoft.com/kb/321305/EN-US/) How to Log On to Windows XP If You Forget Your Password or Your Password Expires

Wenn Sie keine Kennwortrücksetzdiskette erstellt und auch die Kennwörter aller anderen Benutzerkonten vergessen haben, ist an Ihrer bestehenden Windows-Installation aus Sicherheitsgründen keine Anmeldung möglich. Das gilt für das normale Starten von Windows, für das Starten im abgesicherten Modus und für das Starten auf die Wiederherstellungskonsole. In diesem Fall müssen Sie Windows XP neu installieren, alle Benutzerkonten neu erstellen und all Ihre Programme neu installieren.

wie gut das ich ein Kennwortrücksetzdiskette und ein aktuelles Backup hab

Danco1 danger821 „XP Kennwort“
Optionen

Wie kann ich Kennwortrücksetzdiskette erstellen damit mir das in zukunft nicht nochmal passiert?

danger821 Danco1 „XP Kennwort“
Optionen

Start->Hilfe und Support und dort dann "Kennwort vergessen" eingeben und suchen lassen da wird es erklärt

Danco1 danger821 „Start- Hilfe und Support und dort dann Kennwort vergessen eingeben und suchen...“
Optionen

Super Tipp Danke

danger821 Danco1 „Super Tipp Danke“
Optionen

Gern geschehen

MfG Rico

Nussknacker Danco1 „XP Kennwort“
Optionen

Probier mal im Abgesicherten Modus zu starten (F8 beim booten drücken). Wenn du dann zum Anmeldebildschirm gelangst sollte neben deinem Benutzerkonto auch ein Konto namens "Administrator" verfügbar sein. Probier dich mal dort anzumelden und das Passwort dann zu entfernen.

Danco1 Nussknacker „Probier mal im Abgesicherten Modus zu starten F8 beim booten drücken . Wenn du...“
Optionen

Danke für den Tipp, ich habe schon XP neu instaliert, jetzt geht wieder alles.
Das was mich ärgert ist, das ich alles auf C: neu instalieren muß (zum Glück nur auf C:), eigene dummheit.
Dankeschön trotzdem!!!