Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Woher bekomme ich WinXP64

Hanswurscht1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wisst ihr, woher ich eine 64 Bit Version von WinXP bekomme? Ich habe eine ganz "normale" WinXP Pro Version, will aber die 64 Bit Version. Muss ich das ganze WinXP kaufen, oder kann ich das runterladen, oder wie?
Danke für eure Antworten!

_Quax Hanswurscht1 „Woher bekomme ich WinXP64“
Optionen

Bis vor kurzem konnte eine "Evaluation Copy" direkt vom MS-Server heruntergeladen werden,man mußte lediglich seine E-Mail-addi für den Key angeben.
Diese X64-Edition hat nur eine begrenzte Laufzeit, läuft soweit ganz gut und wird bei Bedarf durch eine zu kaufende Version ergänzt/ ersätzt.
Die "Evaluation Copy" bekommt man wohl noch bei Emule oder so, der Download ist NICHT illegal.

cu _Quax

Hanswurscht1 _Quax „Bis vor kurzem konnte eine Evaluation Copy direkt vom MS-Server heruntergeladen...“
Optionen

Ich dachte, man kann evtl. sein "normales" WinXP gegen eine 64Bit version umtauschen. Ist das nicht möglich?

_Quax Hanswurscht1 „Ich dachte, man kann evtl. sein normales WinXP gegen eine 64Bit version...“
Optionen

Nö, mußt Du kaufen - Bill Gates ist nicht mal eben so einer der reichsten Männer der Welt geworden.
cu _Quax

Andreas42 Hanswurscht1 „Ich dachte, man kann evtl. sein normales WinXP gegen eine 64Bit version...“
Optionen

Hi!

Das gab' es , war aber ein Oneway-Umtausch: danach dürfte man die normale version nicht mehr einsetzen.

Ich such mal einen Link...

Scheint der hier gewesen zus ein: http://microsoft.productorder.com/clientx64

Dort steht allerdings, dass die Promoaktion am 31. Juli 2005 abgelaufen ist.

Bis dann
Andreas

Hanswurscht1 Andreas42 „Hi! Das gab es , war aber ein Oneway-Umtausch: danach dürfte man die normale...“
Optionen

Schade. Naja, da kann man nix machen. Kaufen werde ich die Version bestimmt nicht. Hab ja WinXP schon. Das soll mal einer verstehen...

_Quax Hanswurscht1 „Schade. Naja, da kann man nix machen. Kaufen werde ich die Version bestimmt...“
Optionen

Guckst Du:

http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/trial.mspx

Du kannst in Ruhe ausprobieren, ob XP64 überhaupt zufriedenstellend auf Deinem Rechner läuft - mein MSI-Board macht so seine Zicken, auf dem Abit läuft XP64 sauber.

cu _Quax