Wo kann ich das Multilingual User Interface Pack herbekommen?
Danke schonmal im Voraus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=winxp-p-mui
Du weißt aber auch, dass für die Installation der MUI ein englisches WinXP erforderlich ist? Über eine deutsche Version kannst du das nicht installieren!
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Hier kannst du auch nochmal schauen: http://tinyurl.com/d8ebf
Gruß
