Seit einiger Zeit fällt mir auf dass sehr häufig (aber nicht immer) die erste Site schließt wenn man auf einen Button oder Link klickt (also nicht wie bei "öffnen in einem neuen Fenster").
Auch kann ich den Explorer nur ein eiziges mal öffnen.
Das war früher nicht so!
Ein Versuch mit Opera als Browser zeigt dasselbe.
Eine Installation/Reparatur von Browser und Betriebssystem ändert nichts am Verhalten.
Kennt das jemand? Kann man das irgendwo einstellen?
