Habe auf einer NTFS-Partition windowsxp home installiert. Dann habe ich einen USER angelegt. Danach habe ich unter Admin einen USB-Drucker(Lexmark X80) installiert. Als Admin kann ich ausdrucken als User nicht. Wenn ich mich als Admin anmelde und dann auf User ummelde kann ich auch ausdrucken. Selbes Problem wenn ich windowsxp prof auf einer Partition installiere. Hier kann ich aber unter Arbeitsplatz/Verwaltung/Benutzer den User als Hauptbenutzer anlegen, dann kann ich auch als User drucken. Unter windowsxp home finde ich diese Einstellmöglichkeit nicht. Wie kann ich aber als User dann ausdrucken?.
Auf einer FAT32-Partition kann bei der genau gleichen Installation ohne irgendwelche Einstellungen ausdrucken.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Könnte sich als Hilfreich erweisen wenn Du verrätst um was für einen Drucker es sich handelt und was für ein Treiber im Einsatz ist...
