Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windowsüberprüfung

Bino2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf der Homepage von Microsoft die Überprüfung: "Windows Genuine Advantage" angeklickt.Die Antwort kam prommt: "Gestohlener Key". Danach funktionier mein System nicht mehr. Ich habe alles gelöscht, sogar meine Festplatte neu Partitioniert und eine andere Win version installiert. Kann aber immer noch nicht alles inst. SP2 und direct9 lassen sich nicht installieren, angeblich Dateien defekt. Kann es sein, daß Microsoft bei mir im Bios oder sonstwo etwas hinterlegt hat, das die Installation verhindert? Wenn ja,wie werde ich es wieder los? Gruß Bino

hundevatta Bino2

„Windowsüberprüfung“

Optionen

Mach mal den Rechner auf und sieh nach, ob ein kleiner Bill mit Schraubenzieher drin ist...

|dukat| Bino2

„Windowsüberprüfung“

Optionen

Wenn Du rechtmässiger Besitzer der WinCD bist, würde ich mich mal ernsthaft mit dem telefonischen Support unterhalten. Für Windows verschiedenster Versionen sind massenhaft Keygeneratoren im Umlauf. Sie können also nicht ihr Probleme auf Deinen Schultern abladen.
Das Problem des fehlerhaften Downloads liesse sich auch erklären. Microsoft sperrt regelmässig Keys, von denen sie Wissen, das diese Massenhaft im Umlauf sind. Service erhalten die Nutzer dieser Keys dann nicht mehr.

tintensprotzer Bino2

„Windowsüberprüfung“

Optionen

Ein Witz mit Bart.