Nachdem ich eine Software installiert und wieder deinstalliet habe, gibt es zwei Windows Starteinträge. Wie werde ich den nichtgültigen wieder los? (Es ist nur ein System installiert.) Besten Dank für Eure Bemühungen.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Systemstart > Bearbeiten
Alternativ mit einem Editor das zweite Windows in der Datei Boot.ini löschen.
Vorher eine Sicherungskopie der Boot.ini anlegen.
