Seit der Inst. von SP 2 ist der Benutzername in " Eingabe-
aufforderung " geändert.Nach dsl Verbindungstest erscheint :
Verbindungen erfolgreich - Zugangsdaten nicht korrekt.Auch
"ping" wird erfolgreich ausgeführt.Der Zugang ins Netz
gelingt nur in Zeitlupe.Wie kann ich den Benutzername in
"Eingabeafforderung" korregieren ? Herzlichen Dank im Voraus
