Hallo,
wenn ich beim Windows-Explorer (Win X Pro, SP2) mit der rechten Maustaste eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf. Dieses aber erst seit einigen Tagen. Weiß jemand, woran es liegen kann ? Auf der MS-HP habe nichts nichts gefunden.
Gruß
Thorsten
